MANHART Cayenne CRT 800

We at MANHART have chosen an example of the powerful Porsche Cayenne Turbo Coupe as the basis for our latest creation: the CRT 800. A whopping 807 hp and 1,090 Nm of maximum torque are listed in the data sheet.

Read more

MANHART MH5 800 Black Edition

Clear the stage for the MANHART MH5 800 Black Edition. 815 hp and 1,030 Nm of maximum torque are now provided by the eight-cylinder engine. More than enough to powerfully catapult the saloon forward.

Read more

MANHART MH1 350 (F40)

Our technicians have taken on the compact class, M135i, which comes from factory with a 306 hp / 450 Nm four-cylinder turbo engine and all-wheel drive. In the course of the transformation to the MANHART MH1 350, we increased the power of the 2.0-liter twin power turbo engine (B48A20T1) by installing a visually attractive MANHART carbon intake by ARMAspeed as well as a MANHART MHtronik auxiliary control unit.

Read more

MANHART MHX7 650 (G07)

Our specialists at MANHART Performance have technically and visually transformed the X7 M50i into the MANHART MHX7 650. Our technicians have pushed the 4.4-litre bi-turbo V8 of the X7 topline, which already generates 530 hp and 750 Nm at the factory, to a mighty 650 hp by installing our in-house MHtronik auxiliary control unit.

Read more

MANHART DUBAI OPENING SOON

Your favorite car tuning company is finally opening its location in the United Arab Emirates. As MANHART Performance want to strengthen our strong position in the automotive world with a new location in the Emirate of Dubai.

Read more

MANHART MH2 630

We at MANHART Performance have extensively modified an M2 Competition and transformed it into a version of the MH2 630 optimised for track use.

Read more

MANHART MH7 400d

As the name suggests, the MANHART MH7 400d is a tuning specimen of BMW's 7 Series luxury sedan. More precisely, a representative of the G11 series. Make sure to check out our full tuning program.

Read more

MANHART MHX5 700

Owners of the BMW X5 M Competition of the current F95 series, who want a little more oomph than the standard 625 hp and 750 Nm, are at exactly the right address. If required, we at MANHART Performance can transform the most powerful X5 into our MHX5 700.

Read more

MANHART MH8 800

Is the 625 hp & 750 Nm inside the M8 Competition too ordinary for you? We have created the sensational MH8 800, which is only produced in an extremely small number of 10 units. The vehicle shown here is the fifth of the ten MH8 800s that will be built.

Read more

MANHART MHX6 700

We have impressively proved that the factory 625 hp and 750 Nm of the BMW X6 M Competition variant are not the end of the line. Here is our new MANHART MHX6 700, limited to only 10!

Read more

MANHART RQ 800

The Audi RS Q8 is already an impressive vehicle from the factory. The MANHART RQ 800 goes one step further in the areas of performance, optics and sound. It offers 818 hp and 1,050 Nm in the Ingolstadt SUV bolide.

Read more

MANHART CR 700 WAGON

We at MANHART Performance are once again presenting a version of our CR 700 based up on the Mercedes-AMG C 63, but this time as an Estate. The MANHART CR 700 Wagon completes the intermediate sprint from 100 to 200 km/h in just 5.5 seconds.

Read more

MANHART QV 600

The MANHART QV 600 based on the Quadrifoglio model of the classy Alfa Romeo Giulia sedan is making its debut. The 2.9-liter twin-turbo V6 already provides a remarkable 510 hp and 600 Nm maximum torque in series production, but we upgraded it to 653 hp and 790 Nm torque.

Read more

MANHART MH8 700 NUMBER 01/10

With this open-top 8 Series, you have a sporty, powerful and luxurious Gran Tourer that is second to none. We at MANHART created the MH8 700 Cabriolet by extensively refining and optimising the large two-door model.

Read more

MANHART MHX3 600 NUMBER 01/10

Based on the BMW X3 M, we are rolling out an exclusive, strictly limited version. The MANHART MHX3 600 Limited 01/10 is based on the powerful, Competition version of the X3 M, which delivers 510 hp and 650 Nm in its standard form.

Read more

MANHART GLR 700 NUMBER 01/10

The new GLR 700 based on the Mercedes-AMG GLC 63 S Coupé is no exception when it comes to the statement: more power is always welcome. The SUV sports car will be produced as LIMITED 01/10 in an edition of only ten units.

Read more
MANHART Logo (Shield + Circles)

This is Manhart Performance

35 years of refinement

The MANHART team can look back at 35 years of experience in dealing with the optimization of luxury and sporty vehicles in which a unique wealth of know-how has been acquired. MANHART initially turned its attention to the refinement of vehicles from the BMW M-GmbH, but has since then expanded its lineup of brands and vehicles drastically.

Front Page Details Image

Focus on detail

We focus on a wide variety of brand and models, while offering you as our client the option to create your own unique vehicle (both classic and contemporary) based around our philosophy. You can also order specific tuning parts via our web store, which can be installed in our German workshop or via our partners worldwide. Our focus is on the right kind of details, which you as our client require from us.

Front Page Performance Image

OPTIMISING POWER TO WEIGHT RATIO

At the heart of our wide range of tuning upgrades, both technical and visual, you will find the optimization of the power to weight ratio. This trademark of the MANHART company offers our international clients a constant high standard incorporated into the many comprehensive modifications which we develop in-house. We at MANHART offer, sell and install our parts on a daily basis and in great numbers across the globe via our partners and dealers.

Front Page Development Image

IN-house development is our specialty

One of MANHART’s core competences is the development, production and distribution of weight-optimized performance products. Our MANHART product portfolio ranges from in-house developed carbon fiber parts and high-grade exhaust systems to perfectly fitted wheel/tyre combinations. Upon request, we work with our international clients on creating unique projects, which offers both interior and exterior visual enhancements next to a wide range of technical and aerodynamic upgrades improving the vehicle’s performance drastically.

“We turn good cars into very special cars.“

— Christoph Erfurt, Founder

Manhart EXCLUSIVITY

MANHART is known across the world for the exclusive and limited series creations, which you will find across our website. Our tuning projects have reached clients across the world. They cherish our exclusive offering of tuning projects, which offer a lot of performance at attractive conditions. Limited by nature, the projects are all individually tuned to your requirements.

Based upon your request, we can offer you specific unique touches to any of the different upgrades. Together with our partners and dealers, we offer even enhancements to our existing line up of products and parts, which you will find in our store. For specific needs we are available during office hours to work with you on your dream specification and see where we can alter, enhance and address any specific questions or ideas you may have for the interior, exterior or the technical set up of your sporty/luxury contemporary or classic vehicle.

Reach out to our MANHART sales team for more information and a tailored offer in connection to your desires. Share with us your dream specification, special wishes or other requirements and we will be there for you to help you through the process of creating what is on your mind. The MANHART team is here to help and assist you along the way.

MANHART Cars in STOCK

Interested in acquiring a vehicle available in our fleet? We offer a wide range of used and brand new cars. Have a look into our stock of fully built MANHART sports and luxury cars. You find our fleet here:

Autoscout

MANHART on AutoScout24
VIEW OUR CARS

Mobile.de

MANHART on Mobile.de
View OUR CARS

PKW.de

MANHART on PKW.de
VIEW OUR CARS

…or contact us directly right here!

Cookie
Cookie settings
Why do we use cookies?

We use cookies to optimize your experience on the website, analyze traffic on our website and show relevant advertisements to third parties. Read more about how we use cookies and how you can adjust your preferences by clicking on "Settings". If you agree with our policies, click "Accept All".

Essential Cookies

We use necessary cookies to set up our website as optimally as possible, for example by anonymously tracking the use of the website.

Preference Cookies

We store preferences to personalize our website for you. If you come back to our website, it will be unnoticeably more pleasant to use.

Statistical Cookies

We keep track of advanced statistics from visitors. This data is used to optimize the visitors experience and allows us to offer you better service.

Advertising Cookies

We make sure that if we want to find each other again, we can do so because we know who you are. Specific cookies allow us to provide you with our service when needed.

• MANHART MHX4 600

    Der MANHART MHX4 600 wurde auf Basis des X4 M Competition veredelt. Wir steigerten die Leistung des Dreiliter-Biturbo-Reihensechszylinders auf 635 PS und 785 Nm Drehmoment und bieten eine Reihe von Tuning-Upgrades für den leistungsstarken SUV.

    Weiterlesen

    MANHART MH3 GTR

    Der aktuelle M3 hat im vergangenen Jahr unsere Aufmerksamkeit bei MANHART Performance auf sich gezogen. So sehr, dass unser Team in Wuppertal heute unsere neueste Interpretation der Power-Limousine vorstellt: den MH3 GTR, der auf genau ein Exemplar limitiert ist.

    Weiterlesen

    MANHART DP 500 landet in Dubai

    Der neue MANHART Defender DP 500, basierend auf dem Defender P400 AWD in der langen, fünftürigen Karosserievariante 110, ist bereit, die Wüsten Dubais zu erobern. Der zweite von zehn DP 500 ist bei unserem neuen Händler in Dubai gelandet. Lesen Sie hier mehr über unseren DP 500:

    Weiterlesen

    MANHART Cayenne CRT 800

    Ein Exemplar der Porsche Cayenne Turbo S Coupe wählten wir bei MANHART Performance als Basis für unsere neuste Kreation: den CRT 800. Satte 807 PS und 1.090 Nm maximales Drehmoment stehen im Datenblatt.

    Weiterlesen

    MANHART MH5 800 Black Edition

    Bühne frei für den MANHART MH5 800 Black Edition. 815 PS und 1.030 Nm maximales Drehmoment sind es nämlich, die der Achtzylinder nun bereitstellt, um die Limousine machtvoll nach vorne zu katapultieren.

    Weiterlesen

    MANHART MH1 350 (F40)

    Unsere MANHART-Techniker haben auch des „Einsteiger-M“ angenommen, M135i, welcher werksseitig mit 306 PS / 450 Nm starken Vierzylinder-Turbomotor und xDrive-Allradantrieb antritt. Die Power des 2,0-Liter-Twin Power-Turbomotors (B48A20T1) steigerten wir bei MANHART Performance im Zug der Transformation zum MANHART MH1 350 mittels der Installation einer auch optisch attraktiven MANHART-Carbon-Ansaugung by ARMAspeed sowie eines MANHART MHtronik-Zusatzsteuergeräts auf.

    Weiterlesen

    MANHART MHX7 650 (G07)

    Unsere Spezialisten von MANHART Performance haben den X7 M50i technisch und optisch in den MANHART MHX7 650 transformiert. Den bereits werksseitig 530 PS und 750 Nm generierenden 4,4-Liter-Biturbo-V8 des X7-Tompodells pushen unsere MANHART-Techniker mittels der Installation unseres hauseigenen MHtronik-Zusatzsteuergeräts auf mächtige 650 PS.

    Weiterlesen

    MANHART DUBAI ERÖFFNUNG IM MÄRZ

    Ihr beliebtes Autotuning-Unternehmen aus Deutschland eröffnet endlich einen Standort in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Als MANHART Performance wollen wir unsere starke Position in der Automobilwelt mit einem neuen Standort im Emirat Dubai ausbauen.

    Weiterlesen

    MANHART MH2 630

    Wir die BMW-Spezialisten von MANHART Performance haben einen M2 Competition umfangreich modifiziert und in eine für Track-Einsätze optimierte Version des MH2 630 verwandelt.

    Weiterlesen

    MANHART MH7 400d

    Wie der Name schon sagt, handelt es sich beim MANHART MH7 400d um ein Tuning-Exemplar der 7er Luxuslimousine. Genauer gesagt, ein Vertreter der G11-Reihe. Informieren Sie sich über unser komplettes Tuning-Programm.

    Weiterlesen

    MANHART MHX5 700

    Besitzer von beispielsweise dem BMW X5 M Competition der aktuellen Baureihe F95, die sich noch etwas mehr Dampf als die serienmäßigen 625 PS und 750 Nm wünschen, sind bei uns den Spezialisten von MANHART Performance genau an der richtigen Adresse. Wir verwandeln den stärksten X5 bei Bedarf in unseren MHX5 700.

    Weiterlesen

    MANHART MH8 800

    Sind die 625 PS & 750 Nm des M8 Competition für Sie zu gewöhnlich? Wir haben den sensationellen MH8 800 entwickelt, der nur in einer extrem kleinen Stückzahl von 10 Einheiten produziert wird. Das hier gezeigte Fahrzeug ist der fünfte von zehn MH8 800, die gebaut werden.

    Weiterlesen

    MANHART MHX6 700

    Dass die werksseitigen 625 PS und 750 Nm der BMW X6 M Competition noch nicht das Ende der Fahnenstange sind, stellt wir bei MANHART Performance eindrucksvoll unter Beweis: mit dem neuen MHX6 700.

    Weiterlesen

    MANHART RQ 800

    Der Audi RS Q8 ist bereits ab Werk ein beeindruckendes Fahrzeug. Der MANHART RQ 800 geht in den Bereichen Leistung, Optik und Sound noch einen Schritt weiter. Es gibt 818 PS und 1.050 Nm im Ingolstädter SUV-Boliden.

    Weiterlesen

    MANHART CR 700 WAGON

    Wir von MANHART Performance präsentieren nochmals ein Exemplar unserer CR 700 getauften Interpretation, der Mercedes-AMG C 63 und zwar als T-Modell. Das MANHART CR 700 T-Modell absolviert den Zwischensprint von 100 auf 200 km/h in nur 5,5 Sekunden.

    Weiterlesen

    MANHART QV 600

    Brandneu debütiert so nun der MANHART QV 600 auf Basis des Quadrifoglio-Topmodells der rassigen Alfa Romeo-Limousine Giulia. Der 2,9 Liter große Biturbo-V6 stellt bereits im Serienzustand beachtliche 510 PS & 600 Nm bereit, wir haben es aber auf 653 PS & 790 Nm gesteigert.

    Weiterlesen
    MANHART Logo (Shield + Circles)

    DAS IST MANHART PERFORMANCE

    35 JAHRE DER VEREDELUNG

    Das MANHART-Team blickt auf 35 Jahre Erfahrung im Umgang mit der Optimierung von luxuriösen und sportlichen Fahrzeugen zurück, in denen ein einzigartiger Erfahrungsschatz erworben wurde. MANHART widmete sich zunächst der Veredelung von Fahrzeugen der BMW M-GmbH, hat aber inzwischen das Angebot an Marken und Fahrzeugen drastisch erweitert.

    Front Page Details Image

    FOKUS AUF DETAILS

    Wir konzentrieren uns auf eine Vielzahl von Marken und Modellen und bieten Ihnen als Kunde die Möglichkeit, Ihr eigenes, einzigartiges Fahrzeug (sowohl zeitgenössisch als auch klassisch) basierend auf unserer Philosophie zu gestalten. Über unseren Webshop können Sie auch spezifische Tuningteile bestellen, die in unserer deutschen Werkstatt oder über unsere Partner weltweit eingebaut werden können. Unser Fokus liegt dabei auf den richtigen Details, die Sie als Kunde von uns verlangen.

    Front Page Performance Image

    OPTIMIERUNG DES LEISTUNGS-/GEWICHTSVERHÄLTNISSES

    Im Mittelpunkt unseres breiten Angebotes, sowohl technischen als auch optischen Tuningmaßnahmen, steht die Optimierung des Leistungsgewichtes. Dieses Markenzeichen der Firma MANHART bietet unseren internationalen Kunden einen gleichbleibend hohen Standard, der in die vielen von uns selbst entwickelten umfangreichen Modifikationen einfließt. Wir von MANHART verkaufen und montieren unsere Teile täglich in großer Anzahl weltweit über unsere Partner und Händler.

    Front Page Development Image

    EIGENENTWICKLUNG IST UNSERE SPEZIALITÄT

    Eine der Kernkompetenzen von MANHART ist die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von gewichtsoptimierten Performance-Produkten. Unser MANHART Produktportfolio reicht von selbst entwickelten Kohlefaserteilen über hochwertige Abgasanlagen bis hin zu perfekt abgestimmten Rad-Reifen-Kombinationen. Auf Wunsch erarbeiten wir gemeinsam mit unseren internationalen Kunden einzigartige Projekte, die neben einer Vielzahl von technischen und aerodynamischen Upgrades zur drastischen Leistungssteigerung des Fahrzeugs auch optische Aufwertungen im Innen- und Außenbereich bieten.

    Wir machen aus guten Autos ganz besondere Autos.

    — Christoph Erfurt, Inhaber

    MANHART-EXKLUSIVITÄT

    MANHART Performance ist weltweit bekannt für die exklusiven und limitierten Serienkreationen, die Sie auf unserer Website finden werden. Unsere exklusiven Angebote an Tuning-Projekten haben Kunden in der ganzen Welt erreicht, Sie schätzen das wir die erbrachte Leistung zu attraktiven Konditionen bieten. Die Projekte sind von Natur aus limitiert und werden alle individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

    Basierend auf Ihren Wünschen können wir Ihnen für jedes der verschiedenen Upgrades eine spezifische, einzigartige Note anbieten. Zusammen mit unseren Partnern und Händlern bieten wir auch Erweiterungen zu unserem bestehenden Sortiment an Produkten und Teilen an, die Sie in unserem Shop finden. Für spezielle Wünsche stehen wir Ihnen während der Geschäftszeiten zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Wunschspezifikation zu erarbeiten und zu sehen, wo wir Änderungen, Verbesserungen und spezielle Fragen oder Ideen für das Interieur, Exterieur oder die technische Ausstattung Ihres sportlich-luxuriösen zeitgenössischen oder klassischen Fahrzeugs umsetzen können.

    Sprechen Sie unser MANHART-Verkaufsteam an, um weitere Informationen und ein maßgeschneidertes Angebot in Verbindung mit Ihren Wünschen zu erhalten. Teilen Sie uns Ihre Traumspezifikation, spezielle Wünsche oder andere Anforderungen mit und wir werden für Sie da sein, um Sie bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu unterstützen. Das MANHART-Team ist hier, um Ihnen zu helfen und Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

    MANHART FAHRZEUGE AUF LAGER

    Sind Sie daran interessiert, ein Fahrzeug aus unserer Flotte zu erwerben? Wir bieten eine große Auswahl an Gebrauchtwagen und Neuwagen an. Werfen Sie einen Blick in unseren Bestand an voll ausgebauten MANHART Sport- und Luxuswagen. Unseren Fuhrpark finden Sie hier:

    Autoscout

    MANHART auf AutoScout24
    SEHEN SIE UNSERE Fahrzeugen AN

    Mobile.de

    MANHART auf Mobile.de
    SEHEN SIE UNSERE FAHRZEUGEN AN

    PKW.de

    MANHART auf PKW.de
    SEHEN SIE UNSERE FAHRZEUGEN AN

    …oder kontaktieren Sie uns direkt!

    Cookie
    Cookie-Einstellungen
    Warum verwenden wir Cookies?

    Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf der Website zu optimieren, den Verkehr auf unserer Website zu analysieren und relevante Werbung für Dritte anzuzeigen. Lesen Sie mehr darüber, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können, indem Sie auf "Einstellungen" klicken. Wenn Sie mit unseren Richtlinien einverstanden sind, klicken Sie auf "Alle akzeptieren".

    Unverzichtbare Cookies

    Wir verwenden notwendige Cookies, um unsere Website bestmöglich einzurichten, z.B. indem wir anonym über die Nutzung der Website Informationen sammeln.

    Cookie-Präferenzen

    Wir speichern Präferenzen, um unsere Website für Sie zu personalisieren. Wenn Sie wieder auf unsere Website zurückkommen, wird es angenehmer und einfacher für Sie sein, unsere Website zu benutzen.

    Statistische Cookies

    Wir führen fortgeschrittene Statistiken über die Nutzer unserer Website, um sie mit den daraus resultierenden Daten optimieren zu können. Dadurch können wir Ihnen einen noch besseren Service bieten.

    Werbe-Cookies

    Wir sorgen dafür, wenn Sie uns erneut Suchen auch wiederfinden werden und dies auch können, denn wir wissen, wer Sie sind. Mit speziellen Cookies können wir Ihnen unseren Service anbieten, wenn Sie ihn benötigen.

    0
      Ihr Warenkorb
      Ihr Warenkorb ist leerReturn to Shop