Manhart

MANHART Dubai

MANHART Opening Small

OFFICIALLY OPENED

Your favorite car tuning company has opened its location in the United Arab Emirates. As MANHART Performance we have strengthened our position in the automotive world with a new location in the Emirate of Dubai.

For those who don’t know us, we are an international renowned car tuning company that specializes in high luxury and sporty vehicles from brands like BMW, Mercedes-Benz, Land Rover, Alfa Romeo, Porsche and many more.

It was only a matter of time before we at MANHART would arrive in the UAE where we work with our local partner Autohaus on the most exclusive projects. Did we fuel your interest?

“WE TURN GOOD CARS INTO VERY SPECIAL CARS.“

— Christoph Erfurt, Founder

Your own Custom Manhart Car

Are you looking for your own unique custom MANHART creation? We can offer you specific unique touches to full vehicle upgrades, all with the high level MANHART standard. This not only means the unique MANHART look and feel, but also tuned to the finest detail and the highest maximum performance.

The possibilities are endless and we aren’t satisfied until you are. Share with us your dream specification, special wishes or other requirements and we will be there for you to help you through the process of creating what is on your mind. 

What can you expect?

  • A unique top brand vehicle completely tuned to your wishes
  • Maximum performance due to out high level software tuning
  • Custom made carbon parts
  • High quality interior upgrades
  • The best exhaust tunes which give you that amazing roar
  • Ultimate performance and grip like you’ve never experienced before
Front Page Performance Image
Front Page Details Image

High-end software tuning

Tuning your car in Dubai has never been easier with MANHART Performance The tuning solutions we offer will max out the performance of your car. We offer a wide variety of software tuning options including a range of high-quality performance kits, which accommodate your required increase in performance.

Our MHTronik Powerbox is an easy plug and play system that can be fitted to many different vehicles. The second option to gain more power is via our ECU software remaps. The original software of your vehicle will then be replaced by our own enhancing the horsepower and torque of your engine.

High Performance Hardware

Engine tuning is just the first step. We also offer a wide variety of high-end hardware and styling upgrades that wil not only make your beloved car look stunning, but also enhances its performance. We offer a wide range of parts such as:

  • Wide range of the finest interior and exterior carbon parts
  • MANHART aluminum rims in numerous sizes and designs
  • Stainless steel exhausts and catless/catted downpipes
  • Suspension and handling upgrades
  • Interior refinements and design highlights
  • Exterior design upgrades

Be the first!

Are you interested in the services which MANHART has to offer? And would you like to be the first to own one of our tailor made vehicles? Maybe you want maximum performance from your car? Then we’d love to get in contact with you. Please leave a message via the contact form below and we’ll get back to you as soon as possible.

Interested? Enter the form below

Cookie
Cookie settings
Why do we use cookies?

We use cookies to optimize your experience on the website, analyze traffic on our website and show relevant advertisements to third parties. Read more about how we use cookies and how you can adjust your preferences by clicking on "Settings". If you agree with our policies, click "Accept All".

Essential Cookies

We use necessary cookies to set up our website as optimally as possible, for example by anonymously tracking the use of the website.

Preference Cookies

We store preferences to personalize our website for you. If you come back to our website, it will be unnoticeably more pleasant to use.

Statistical Cookies

We keep track of advanced statistics from visitors. This data is used to optimize the visitors experience and allows us to offer you better service.

Advertising Cookies

We make sure that if we want to find each other again, we can do so because we know who you are. Specific cookies allow us to provide you with our service when needed.

Manhart

MANHART Dubai

offiziell geöffnet

Ihr beliebtes Autotuning-Unternehmen aus Deutschland hat endlich einen Standort in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet. Wir als MANHART Performance haben unsere Position in der Automobilwelt gestärkt und weiter ausgebaut mit einem neuen Standort im Emirat Dubai.

Für diejenigen, die uns noch nicht kennen: Wir sind ein international renommiertes Autotuning-Unternehmen, dass sich auf hochpreisige und sportliche Fahrzeuge von Marken wie BMW, Mercedes-Benz, Land Rover, Alfa Romeo, Porsche und vielen anderen spezialisiert hat.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir MANHART performance in den Vereinigten Arabischen Emiraten ankommen würden, wo wir mit unserem lokalen Partner Autohaus an den exklusivsten Projekten arbeiten werden. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

“WIR MACHEN AUS GUTEN AUTOS GANZ BESONDERE AUTOS.“

— Christoph Erfurt, Inhaber

Ihr eigenes Custom MANHART Car

Sie sind auf der Suche nach Ihrer individuellen MANHART-Kreation? Wir bieten Ihnen spezifische Einzelanfertigungen bis hin zu kompletten Fahrzeugaufwertungen, alles mit dem hohen MANHART-Standard. Das bedeutet nicht nur den einzigartigen MANHART-Look und das MANHART-Feeling, sondern auch die Abstimmung bis ins kleinste Detail und die höchste maximale Leistung.

Die Möglichkeiten sind endlos und wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Teilen Sie uns Ihre Traumspezifikation, Sonderwünsche oder andere Anforderungen mit und wir werden für Sie da sein, um Sie bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu unterstützen.

Was können Sie erwarten?

  • Ein einzigartiges Top-Markenfahrzeug, das komplett auf Ihre Wünsche abgestimmt ist
  • Maximale Leistung durch unser hochwertiges Software-Tuning
  • Maßgefertigte Exclusive Carbonteile
  • Hochwertige Innenausstattungen
  • Die besten Auspufftunings, die Ihnen dieses unglaubliche Dröhnen verleihen
  • Ultimative Leistung und Grip wie Sie es noch nie erlebt haben
MANHART Dubai Section 2 (1)
MANHART Dubai Section 2 (2)
MANHART Dubai Section 2 (3)
MANHART Dubai Section 2 (4)
Front Page Performance Image
Front Page Details Image

High-End Software-Tuning

Mit MANHART Performance ist das Tunen Ihres Fahrzeugs in Dubai so einfach wie nie zuvor. Die von uns angebotenen Tuning-Lösungen werden die Leistung Ihres Fahrzeugs maximieren. Wir bieten eine Vielzahl von Software-Tuning-Optionen, einschließlich einer Reihe von hochwertigen Performance-Kits, die Ihre gewünschte Leistungssteigerung berücksichtigen.

Unsere MHTronik Powerbox ist ein einfaches Plug-and-Play-System, das in viele verschiedene Fahrzeuge eingebaut werden kann. Die zweite Möglichkeit, mehr Leistung zu erhalten, ist über unsere ECU Software Remaps. Die Originalsoftware Ihres Fahrzeugs wird dann durch unsere eigene ersetzt, was die Leistung und das Drehmoment Ihres Motors steigert.

Leistungsstarke Hardware

Motortuning ist nur der erste Schritt. Wir bieten auch eine große Auswahl an High-End-Hardware und Styling-Upgrades, die Ihr geliebtes Auto nicht nur atemberaubend aussehen lassen, sondern auch seine Leistung verbessern werden. Wir bieten eine breite Palette von Teilen, wie zum Beispiel:

  • Große Auswahl an feinsten Carbonteilen für Interieur und Exterieur
  • MANHART Alufelgen in zahlreichen Größen und Designs
  • Edelstahl-Auspuffanlagen und katlose/verkleidete Downpipes
  • Fahrwerks- und Handling-Upgrades
  • Innenraumveredelungen und Design-Highlights
  • Exterieur-Design-Upgrades

SEIEN SIE DIE ERSTEN!

Sie interessieren sich für die Leistungen von MANHART? Und möchten Sie der Erste sein, der eines unserer maßgeschneiderten Fahrzeuge besitzt? Vielleicht wollen Sie die maximale Leistung aus Ihrem Auto herausholen? Dann würden wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Interessiert? Füllen Sie das unten stehende formular aus

Cookie
Cookie-Einstellungen
Warum verwenden wir Cookies?

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf der Website zu optimieren, den Verkehr auf unserer Website zu analysieren und relevante Werbung für Dritte anzuzeigen. Lesen Sie mehr darüber, wie wir Cookies verwenden und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können, indem Sie auf "Einstellungen" klicken. Wenn Sie mit unseren Richtlinien einverstanden sind, klicken Sie auf "Alle akzeptieren".

Unverzichtbare Cookies

Wir verwenden notwendige Cookies, um unsere Website bestmöglich einzurichten, z.B. indem wir anonym über die Nutzung der Website Informationen sammeln.

Cookie-Präferenzen

Wir speichern Präferenzen, um unsere Website für Sie zu personalisieren. Wenn Sie wieder auf unsere Website zurückkommen, wird es angenehmer und einfacher für Sie sein, unsere Website zu benutzen.

Statistische Cookies

Wir führen fortgeschrittene Statistiken über die Nutzer unserer Website, um sie mit den daraus resultierenden Daten optimieren zu können. Dadurch können wir Ihnen einen noch besseren Service bieten.

Werbe-Cookies

Wir sorgen dafür, wenn Sie uns erneut Suchen auch wiederfinden werden und dies auch können, denn wir wissen, wer Sie sind. Mit speziellen Cookies können wir Ihnen unseren Service anbieten, wenn Sie ihn benötigen.